Happyshops – unser legendärer Teamausflug 2019

Anlässe, Erlebnisgeschenke

Wie feiert wohl ein Team, dass sich jeden Tag mit den tollsten Erlebnissen auseinandersetzt?

Endlich wieder Teamausflug! Bloss: Wo soll es nur hingehen? So sollen doch alle Spass haben, es darf aber ja nicht zu langweilig, jedoch auch nicht allzu actionreich sein. Man zähle noch die Vegis, Veganer, Karnivoren, Gluten- und Laktoseunverträglichen hinzu und die Challenge ist komplett. Die Geheimzutat für einen trotzdem erfolgreichen Teamevent? Eine gute Zusammenarbeit mit all unseren Partnerfirmen.

Und genau deshalb wurde unser Teamevent 2019 ein so toller Tag.

Erste Station: Bodyflying im Windwerk Winterthur

Mit unserem Partner „Windwerk“ durften wir uns für einmal komplett schwerelos fühlen. Mit dem Song «I Believe I can Fly» im Hinterkopf stiegen wir einer nach dem anderen in den Windkanal, während der Rest bei Kaffee und Gipfeli zuschauen durfte. Die beiden tollen Instruktoren inspirierten zur extragrossen Motivation und halfen über anfängliche Unsicherheiten hinweg. Das Fazit: Viel Spass, gratis Volumen im Haar und eine aufgekratzte Stimmung am frühen Morgen. 

Teamausflug_Happyshops
Teamausflug_Happyshops
Teamausflug_Happyshops

Wir lernten schnell: 

Nein, Spässchen, das im Video ist natürlich eine der Instruktorinnen. 

Zweite Station: Schifffahrt auf dem Bodensee

Und schon ging unser Programm weiter: Nach dem Schweben in der Luft liessen wir den den sicheren Boden unter uns erneut hinter uns und wagten uns auf die hohe See. Was gibt es schliesslich Schöneres, als einen lauen Sonnen-Tag im Spätsommer inklusive eines leckeren Apéros auf den Gewässern des Bodensees zu geniessen? Bei perfektem Wetter stachen wir in See, assen und lachten viel und ein grosses Glücksgefühl machte sich in uns breit. Nur zu einem Viertel wegen des leckeren Weissweins, versprochen! 

Teamausflug_Idee_Schifffahrt
Teamausflug_Idee_Schifffahrt
Teamausflug_Idee_Schifffahrt

Dritte Station: Minigolf

Nach den vielen Sonnenstrahlen durfte dann etwas Bewegung natürlich nicht fehlen. Vor dem Abendessen gab es dehalb eine kleine Runde Action-Minigolf.

Teamaufslug_Ideen_Teamevent

Vierte Station: Abendessen im schönen Schloss Seeburg

Das Schloss Seeburg in Kreuzlingen ist eine atemberaubende Location. Ein kleines Schlösschen mit wunderschöner Aussicht auf den Bodensee. Bei feinen Spätzli und Schweinebraten liessen wir diesen Tag ausklingen bevor es vollgegessen, ausgiebig gewässert und guter Dinge zurück nach Zürich ging.

Teamaufslug_Ideen_Teamevent

Und hier geht es zu den wunderbaren Erlebnissen, die diesen schönen Tag erst ermöglicht haben: 

Lea

Lea

Als Medienwissenschaftlerin und Journalistin vertextet und fotografiert Lea unsere Produkte und sorgt im Geschenkmagazin für Inspiration. In ihrer Freizeit geht die Winterthurerin gerne mit Freunden auf die Gasse, malt, hört Konzerte oder entdeckt die Welt ausserhalb der Landesgrenzen.

© 2019 geschenkparadies.ch | Impressum | Datenschutz