Sprüche für die Muttertagskarte

Anlässe, Geschenkideen

Mama ist die Beste! Und am 10. Mai jährt sich der Tag, der nur ihr gehört – Muttertag. Du willst auch deinem Mami eine schöne Karte schreiben, weisst aber nicht wie du das zum Ausdruck bringen sollst? Wir haben bei uns im Büro eine kleine Umfrage gestartet und die besten Sprüche und Liebeserklärungen zusammengetragen: 

 

Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir Sie Mama

Starköchin, organisationstalent, Tränentrocknerin, Streitschlichterin, Krisenberaterin – bei uns sagen wir einfach Mama. Alles Liebe zum Muttertag

Gut gemacht Mama! Ich bin wirklich toll geworden 😉 Alles Liebe zum Muttertag

Danke dass du immer für mich da bist, egal ob ich gute oder schlechte Laune habe. Danke dass du immer so Stolz auf mich bist, selbst bei den kleinsten Ereignissen. Danke dass du mir immer das Gefühl gibst, geliebt zu werden. Danke für alles!

Eines Tages schenke ich dir einen Umhang, denn du bist meine Superheldin! Alles Liebe zum Muttertag

Es gibt keinen Ort der Welt, an dem man sicherer geborgen wäre, als in den Armen meiner Mutter. 

Alles Liebe zum Muttertag

Danke dass du so vieles tust, wofür ich mich zu selten Bedanke! Alles Liebe zum Muttertag

 

Dieser Gutschein ist für dich liebe Mama – lass dich verwöhnen und geniesse diesen Tag, du hast es dir verdient!

  Zeit zu Zweit ist so kostbar! Deshalb schenke ich dir diesen Gutschein. Lass uns den Tag gemeinsam verbringen und Erinnerungen schaffen. Alles Liebe zum Muttertag

Dein Geschenkparadies-Team wünscht dir und deinem Mami von Herzen einen glücklichen Muttertag!

 

 

 
Lea

Lea

Als Medienwissenschaftlerin und Journalistin vertextet und fotografiert Lea unsere Produkte und sorgt im Geschenkmagazin für Inspiration. In ihrer Freizeit geht die Winterthurerin gerne mit Freunden auf die Gasse, malt, hört Konzerte oder entdeckt die Welt ausserhalb der Landesgrenzen.

© 2020 geschenkparadies.ch | Impressum | Datenschutz