Noch kein Geschenk für den Muttertag?

Anlässe, Geschenkideen

 

 

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, diese ganz besondere Superheldin dürfen wir stolz als unser Mami bezeichnen. Ob wir es wollen oder nicht: Sie hatte sehr viel öfter recht, als wir es uns früher eingestehen wollten und kennt unsere Schwächen manchmal besser als wir selbst.
Es ist höchste Zeit, ihr mit einem kleinen Geschenk zum Muttertag zu zeigen, wie wichtig sie uns eigentlich ist. 

 

Wir haben für dich deshalb unsere liebsten zehn Geschenkideen gesammelt:

 

 

1. Geschüttelt, nicht gerührt, James!

 

 

Warum feiern wir Mädels-Abende eigentlich immer nur mit unserer besten Freundin und nicht einmal mit unserem Mami? Je älter wir werden, desto mehr wissen wir schliesslich unsere Mutter auch als Freundin zu schätzen. Mixt deshalb gemeinsam eure Lieblingsdrinks, setzt euch am Muttertag zusammen auf den Balkon oder in den Garten und geniesst den gemütlichen Abend zu zweit.

 

Hier findest du den Cocktail-Spass.

 

 

2. Lasst eure Wünsche in den Himmel steigen

 

 

Schnapp dir deine Mutter, spaziere mit ihr in der Abenddämmerung direkt in die Natur und überrasche sie mit einem Lichtspektakel der ganz besonderen Art: Auf einen Muttertag, den ihr beide nie vergessen werdet!

 

Zu den hübschen Lichtlein geht es hier lang.

 

 

3. Tee – der flüssige Aggregatzustand des Glücklichseins

 

 

Schon seit Jahrtausenden trinken Menschen Tee – Die leckere Mischung aus purem Genuss und meditativer Entspannung verwandeln in dabei in ein Kultur-Getränk, dass dabei unterstützt, die persönliche Mitte zu finden. Der heisse Sud aus den Blättern der Teepflanze gilt als gesund und sogar lebensverlängernd.

 

Schenke deine Mama ein Set aus 4 Tassen, einer Teekanne und 6 Teesorten

 

Hier gehts zum Set

 

 

4. Für den Krimi-Fan

 

 

Für die Extraportion Nervenkitzel beim Familienessen: Beim Krimidinner schlüpfen du und deine Liebsten in die Rollen der Hauptverdächtigen.
Jeder Spieler hat seine eigenen dunklen Geheimnisse, die er am liebsten für sich behalten würde. Doch nur, indem sich die Spieler untereinander austauschen und miteinander diskutieren, haben sie eine Chance, den Mörder ausfindig zu machen. Kleiner Tipp: Er sitzt unter euch am Tisch!

 

Ganz viel Nervenkitzel findest du hier.

 

 

5. Pröstchen

 

 

Stoss mit deiner Mama auf den Muttertag an. Aber dieses Jahr, soll es etwas spezielles sein. Sicherlich wird Sie grosse Augen machen wenn du mit diesem personalisierbaren Goldsekt ankommst. Nur das Beste für Mama!

 

Zum Goldsekt gehts hier lang.

 

 

6. Baden im Glück

 

 

Für das Prickeln im Bauchnabel: Lasse deine Mutter in luxuriösem Prosecco baden. Oder kannst du dir für deine Erschafferin etwas Edleres vorstellen? Nein? Wir auch nicht.

 

Hier findest du die wunderbare Verwöhnung.

 

 

7. Spieglein, Spieglein…

 

 

Shine bright like a diamond: Der wunderschön beleuchtete Schminkspiegel ist ein absoluter Hingucker. Schluss mit Make-Up-Rändern und verschmierter Schminke: Mit dem praktischen Schminkspiegel hat dein Mami zu jeder Tageszeit die perfekte Beleuchtung für Ihr Make-Up.

 

Für Schneewittchen geht es hier lang.

 

 

8. Die Wellness-Oase

 

 

Eine Wellnessoase im eigenen Badezimmer: Verwöhne deine Mutter mit dem himmlischen Duft nach Patchouli und Vanille. Für erholsame Stunden!

 

Hier findest du wohltuende Set.

 

 

9. Pizza à la Mama

 

 

Lade deine Mutter ein auf einer kulinarische Reise nach Italien ein. Was du dafür brauchst? Dein Mami, den Pizzadom, eure Liebligszutaten und schon kann der Pizzaplausch beginnen!

 

Zum Pizza-Plausch gehts hier lang

 

 

10. Let it grow

 

 

Ob Gartenfan, Stadtbewohnerin oder Hobby-Köchin: Das kleine Kräutergärtchen ist das perfekte Geschenk für dein Mami, die ihren grünen Daumen beweisen möchte. Das Gartenhäuschen bietet hervorragend Platz für einen lieben Brief, zusätzliche Pflanzensamen oder eine andere Überraschung zum Muttertag.

 

Zum leckeren Gewächs geht es hier lang.

 

 

Dein Geschenkparadies-Team wünscht dir und deinem Mami von Herzen einen glücklichen Muttertag!

 

 

 

Lea

Lea

Als Medienwissenschaftlerin und Journalistin vertextet und fotografiert Lea unsere Produkte und sorgt im Geschenkmagazin für Inspiration. In ihrer Freizeit geht die Winterthurerin gerne mit Freunden auf die Gasse, malt, hört Konzerte oder entdeckt die Welt ausserhalb der Landesgrenzen.

© 2020 geschenkparadies.ch | Impressum | Datenschutz