Magisches Kaminfeuer

by Mrz 7, 2019getestete Produkte0 comments

Kuschelfeeling und Gemütlichkeit zu Hause

Wie gerne würde ich im klirrend kalten Winter nach Hause kommen und mich vor ein heimelig-warmes Kaminfeuer fläzen. Am besten auf einem Schaffell, einen dampfenden Tee in der einen, ein gutes Buch in der anderen Hand.

Aber nein, leider lassen sich Budget, Vermieter und klitzekleine Wohnung schlecht mit meinem Traum vereinen. Deshalb habe ich diesen Winter eine Alternative getestet: Den Tischkamin von geschenkparadies.ch!

Test_Tischkamin_2-min
So in etwa stellte ich mir die Sache vor: Gerade erst bestellt, schon ist das fröhliche Päckli bei mir zuhause.
Test_Tischkamin_6-min

Das Auspacken geht ratzfatz, ich hebe den Tischkamin lediglich aus dem Karton und setze den Behälter für die Brennflüssigkeit in die einzige vorgegebene Öffnung. Noch die Deko-Steine drauf und fertig ist mein zukünftiger Spender von Wärme, Feuer und Gemütlichkeit. 

Chic sieht er aus!

Test_Tischkamin_7-min
Test_Tischkamin_4-min

Die Brennflüssigkeit (Bio-Ethanol) habe ich im JUMBO compact für CHF 6.95 gekauft, es gibt sie jedoch auch im Coop Bau+Hobby, im OBI und bei vielen weiteren Anbietern.

Um nicht warten zu müssen, bis das Feuer runtergebrannt ist, gibt es diesen Auslöscher mit dazu.

Test_Tischkamin_5-min

Dann heisst es anzünden, zurücklehnen und geniessen: Der Tischkamin erfüllt meine Wohnung mit warm-flackerndem Licht und zaubert im Nu eine gemütliche Atmosphäre. Besonders gefällt mir daran auch, wie kinderleicht er zu bedienen ist.

 

Aaaaahhh…!

01-4

Freistehender Kamin BlackFrame

von Happyfire

 

CHF 99.90
01-4

Freistehender Kamin WhiteFrame

von Happyfire

 

CHF 109.90

© 2019 geschenkparadies.ch | Impressum | Datenschutz