Die 10 schönsten Sommer-Ausflüge

Erlebnisgeschenke, getestete Erlebnisse

Das Beste am Sommer? Klar, Eiscrème, Badi und Grillpartys sind ziemlich nett. Aber am meisten wirkt sich auf unsere Lebensqualität aus, dass wir endlich wieder einmal mehr Zeit für Sommer-Ausflüge haben.

Die Einen haben Ferien, bei den Anderen werden die Bürozeiten aufgrund der heissen Nachmittage etwas gelockert. Wenn es so lange hell bleibt, blüht uns nicht nur eine Überdosis Sonne, sondern auch extra viel Quality-Time mit unseren Liebsten. Also raus an die frische Luft! Keine Angst, für die besten Erinnerungen an deinen Sommer musst du nicht in die Ferien fahren oder fliegen:

 

Wir haben unsere geheime Top Ten der schönsten Ideen für Sommer-Ausflüge zusammengetragen und werden sie dir hier verraten.

Die 10 schönsten Sommer-Ausflüge 1

 

1. Und ich flieg, flieg, flieg…

01-4

Fallschirm-Skydiving

Nervenkitzel pur: Im freien Fall rast du der Erde entgegen, der Wind zerrt an deinem Overall und pfeift in deinen Ohren. Rund 45 Sekunden dauert der freie Fall, bevor die Öffnung des Schirmes den scheinbar unaufhaltsamen Sturz in die Tiefe abbremst. Nach diesem Adrenalinrausch gleitest du langsam dem Boden entgegen und hast die Gelegenheit, dir das atemberaubende Kandertal anzusehen. Auf der Wiese direkt vor der Basis in Reichenbach landest du schliesslich sanft. Der schönste aller Sommer-Ausflüge!

 

CHF 395.-
2

2. Die Bubble-Suite

01-4

Eine Nacht in der Bubble-Suite mit Sternen-Panorama für 2

Die Natur von einer ganz neuen Perspektive erleben: Noch nie war eine Übernachtung im Freien so spektakulär und einfach zugleich. Erlebe zusammen mit deiner Begleitung eine Übernachtung in der Fünf-Billionen-Sterne-Suite und zähle die Sternschnuppen gemütlich vom Bett aus.

 

CHF 149.-
3

3. Baumhaus-Übernachtung

01-4

Abenteuer in den Bäumen für 2

Die einzigartige Übernachtung in einem romantischen Baumhaus direkt am See: Sitze in deinem privaten Whirlpool und lasse ihn per Knopfdruck auf den Balkon des Baumhauses hinausfahren. Ein romantisches 4-Gang-Menü sowie das Frühstück am nächsten Morgen wahlweise im Baumhaus oder am Buffet ist ebenfalls inbegriffen. Check-In ab 16 Uhr, Late-Check-Out bis 14 Uhr. Wellness-Zugang mit Infinity-Pool & Dampfdusche ist inklusive.

 

 

CHF 370.-
1

4. Die längste Seilrutsche Europas

01-4

Flying Fox für 2 Personen

Action im wunderschönen Berg-Panorama: Rase mit deiner Lieblingsbegleitung auf der längsten Seilrutsche Europas mit einem Tempo von bis zu 120 km/h und in einer Höhe von bis zu 80 Metern den Berg hinunter. Traut ihr euch?

 

CHF 140.-
1

5. Edles Dinner im Schloss 

01-4

5-Gang-Schlossmenü für 2

Speisen wie die Adligen: Spatziere mit deinem Date durch den wunderschön blühenden Garten des imposanten Schlosses Seeburg, bevor ihr ein regionales und saisongerechtes 5-Gang-Menü geniesst. Luxus pur! 

 

CHF 170.-
Unbenannt

6. Bodyflying

01-4

Einmal komplett schwerelos sein

Bist du schon einmal frei durch die Lüfte gesegelt? Wenn nicht, ist das ein Gefühl, das du unbedingt einmal erlebt haben solltest. Der Windkanal in Winterthur lässt dich schweben, gleiten, fliegen und Spass haben – und das alles gleichzeitig!

 

CHF 108.-
111

7. Übernachtung auf dem See

01-4

Hütte auf dem See

Eine schwimmende Hütte: Das verspricht atemberaubende Natur und Romantik ganz für dich und deine Begleitung alleine. Was sonst noch zum ultimativen Glück fehlt? Genau, ein ausgezeichnetes Abendessen und reichhaltiges Frühstück am nächsten Morgen. Um die schöne Region zu erkunden, stehen euch Fahrräder zur Verfügung.

 

CHF 289.-
2

8. Nachtessen auf der Rigi

01-4

Romantisches Candlelight-Dinner

Bitte alle einsteigen: Der kupferrote Salonwagen weckt nostalgische Gefühle und ermöglicht einen noch nie gesehenen Blick auf die und von der Rigi. Geniesse die Berglandschaft und den Blick von Rigi Kulm auf das Tal. Das köstliche 3-Gang-Menü bei romantischem Kerzenlicht ist die perfekte Krönung für ein unvergessliches Erlebnis.

 

CHF 135.-
3

9. Ein wunderschöner Tag

01-4

Brunch und Schifffahrt für 2 Personen

 

Du bist eher ein Fan der gemütlicheren Sommer-Ausflüge? Lasse dich und deine Begleitung im Hotel Emmental am Thunersee mit einem reichhaltigen Frühstück verwöhnen. Danach heisst es „Schiff ahoi!“ und ihr erkundet während zwei Stunden die wilden Gewässer des Thunersees.

 

CHF 196.-
1

10. Rasante Fahrt im Lamborghini

01-4

Lamborghini Huracan mieten für 3 Stunden 

Schon einmal in einem Lamborghini gesessen? Dann ist das jetzt deine Chance: Zusammen mit deinem Beifahrer / deiner Beifahrerin gehört er dir für 3 Stunden und ihr könnt bei einem Sommer-Ausflug gemeinsam über die Strassen von Luzern brettern.

 

CHF 420.00
Lea

Lea

Als Medienwissenschaftlerin und Journalistin vertextet und fotografiert Lea unsere Produkte und sorgt im Geschenkmagazin für Inspiration. In ihrer Freizeit geht die Winterthurerin gerne mit Freunden auf die Gasse, malt, hört Konzerte oder entdeckt die Welt ausserhalb der Landesgrenzen.

© 2019 geschenkparadies.ch | Impressum | Datenschutz