5 tolle Baby-Geschenkideen für werdende Eltern

Geschenkartikel, Anlässe, Geschenkideen

Etwas Inspiration für Baby-Geschenkideen, gefällig? Bald ist es soweit: Deine beste Freundin, Schwester oder Kollegin erwartet ein Baby. Die Freude ist riesig und du möchtest den kleinen neuen Erdenbürger natürlich angemessen willkommen heissen. Doch welche Babyshower-Geschenkideen für werdende Eltern sind die besten? Wir haben für dich unsere ultimative Top 5 zusammengestellt. 

Baby-Geschenkideen

Kinder lassen dich die Welt aus ganz anderen Augen sehen. Aus kleinen, müden, mit dunklen Schatten darunter.

1. Kraft der Natur – die schönsten Holzspielzeuge

Schluss mit Plastik: Spielzeuge aus Holz erfreuen deine kleinen Lieblinge mit einer extra langen Haltbarkeit und 100% Natürlichkeit. Das warme Holz schmiegt sich sanft in die kleinen Kinderhände und ist komplett frei von Schadstoffen. Das nachhaltige Spielzeug ist biologisch abbaubar und deshalb umweltfreundlicher als Plastik. 

2. Ab auf Reisen! Alles Wichtige für untewegs

Keine Sorge, lange Autofahrten uns sonstige Ausflüge müssen keineswegs zur Tortur werden. Unser Sortiment hat sich den mobilen Zeiten angepasst: Einerseits gibt es das gewohnte Zubehör nun auch für unterwegs, es wurden jedoch auch komplett neue Produkte entwickelt, die das Reisen innovativ unterstützen und eine gemütliche Fahrt fördern. Losfahren, zurücklehnen und entspannen!

3. Weil es von Herzen kommt: Graviert und viel persönlicher

Weil es von Herzen kommt: Weisst du, was ein Geschenk gleich noch viel persönlicher macht? Eine individuelle Gravur, mit der du zum Beispiel den Namen oder das Geburtsdatum des kleinen Frechdachses verewigen lassen kannst. Wetten, dass die Freude doppelt so gross ist, wenn das Kind sein erstes, komplett eigenes Spielzeug in Empfang nehmen kann?

4. Keep me cozy

Gerade war man noch im warmem, gemütlichen Bauch vom Mami und von einen Tag auf den anderen befindet man sich in de kalten, lauten Hektik der Aussenwelt. Kein Wunder, dass das alles zuerst einmal viel zu viel ist. Um so wichtiger ist es, dem Baby gleich von Anfang an kuschelig Wärme und Geborgenheit in Form von Decken, Tüchern und Stofftieren zu geben. 

5. Let it shine

Schau dir nur einmal dieses niedliche kleine Armband an: Ein graviertes Schmuckstück ist eine wunderschöne Erinnerung an die Kindheit und ist auch dann beim kleinen Kindchen, wenn du es einmal nicht sein kannst. Durch die Personalisierung mit Name oder Geburtstdatum ist gleich klar, dass das Geschenk von Herzen kommt.

… mehr niedliche Baby-Geschenkideen findest du hier

Baby-Geschenkideen
Lea

Lea

Als Medienwissenschaftlerin und Journalistin vertextet und fotografiert Lea unsere Produkte und sorgt im Geschenkmagazin für Inspiration. In ihrer Freizeit geht die Winterthurerin gerne mit Freunden auf die Gasse, malt, hört Konzerte oder entdeckt die Welt ausserhalb der Landesgrenzen.

© 2019 geschenkparadies.ch | Impressum | Datenschutz